Mein Name ist Stas Ray.
Ich designe automatisierte Marketing-Systeme, die nicht einfach nur modern aussehen – sondern genau verstehen, wie deine Zielkunden "ticken".

Wenn du das Gefühl hast, dass du eigentlich weißt, was du kannst – aber dein Business das noch nicht widerspiegelt – dann bist du hier richtig.

Warum ich tue, was ich tue

Meine eigene Reise begann einst, mit dem einfachen Wunsch nach finanzieller Freiheit. Ich wollte mein Leben selbst gestalten – frei, ortsunabhängig, effizient, kreativ.

(Das sieht dann in etwa so aus.)

Aber ich habe Marketing nicht gelernt, um Werbung zu machen – sondern um zu verstehen, wie Menschen Entscheidungen treffen.

Die Welt des Online-Marketings, in der du tausende Menschen auf Knopfdruck erreichen und gezielt durch automatisierte Verkaufssysteme leiten kannst, eröffnete mir dabei völlig neue Perspektiven.

Ich bin tief in Psychologie, Copywriting, Branding und später auch in das Thema Künstliche Intelligenz eingetaucht.

Und mit jedem System, das ich baute, wurde mir klarer:

Erfolg ist kein Zufall. Erfolg kommt durch "Relevanz".

Und dann hat’s Klick gemacht

Auch mein Weg war steinig. Ich musste viele Fehler machen – und mich mit selbsternannten „Gurus“ auseinandersetzen, die meinen Fortschritt mit gefährlichen Halbwahrheiten hemmten oder mir Dinge beibrachten, die einfach nicht zu mir passten.

Doch dann traf auf jemanden, der meine Stärken in die richtigen Bahnen lenkte und mir die für MICH passenden Werkzeuge an die Hand gab – mein Mentor aus den USA, eine lebende Legende in der Szene – Richard Schefren.

Sein Denken veränderte alles und plötzlich ergaben meine Misserfolge Sinn:

"Die meisten sehen ein erfolgreiches Geschäftsmodel und versuchen es dann zu kopierenohne sich zu fragen, ob es überhaupt zur eigenen Persönlichkeit passt."

Schefren drehte diesen Gedanken um:

"Baue dein Business immer um deine Persönlichkeit herum auf, basierend auf deinen Stärken, aber auch auf deinen Schwächen. Nur dann erreichst du langfristigen, nachhaltigen Erfolg."

Das war der Knackpunkt. Ich hab versucht mich in Strukturen zu zwängen – statt eine zu bauen, die zu mir passt.

Ich beschäftigte mich mit Themen und Dingen, die mir nicht lagen – anstatt mich auf meine Stärken zu fokussieren: auf meine Kreativität und auf meine Leidenschaft für Psychologie.

Was ich heute mache

Seitdem helfe ich Experten, Coaches, Beratern und Dienstleistern, genau solche Systeme für sich und für ihre Kunden umzusetzen – automatisiert, skalierbar, aber dennoch maßgeschneidert.

Klingt interessant?

Cool – dann lade ich dich ein, es einfach selbst auszuprobieren!

Vielleicht bist du ja gerade an einem ähnlichen Punkt wie ich damals:

Du spürst, dass du etwas draufhast – aber das was du tust, bringt dich irgendwie nicht voran.

Oder du versuchst, Dinge zum Laufen zu bringen, die einfach nicht zu dir passen.

Und genau hier entscheidet sich alles:

Bei der einen Erkenntnis, die dir zeigt, warum du gerade kämpfst – und was stattdessen für dich funktionieren könnte.

Wenn du bereit bist, genau das herauszufinden, dann ist das dein nächster Schritt.

Mit besten Grüßen,

Meine Zertifikate:

Spezialist für:

Funnels

Spezialist für:
E-Mail-Marketing 

Spezialist für:

Conversion-Optimierung

Spezialist für:

Datenanalyse

Spezialist für:
Werbetexte

Spezialist für:

Traffic-Einkauf

>