Ich heiße Stas Ray.

Aber ich bin mehr als nur ein Name!

Ich bin ein digitaler Innovator, ein professioneller "Geschichtenerzähler" und dein Experte für personalisierte Marketing-Automation, wenn du auf maßgeschneiderte und zugleich automatisierte Marketing-Systeme setzen möchtest, um deine perfekten Kunden in unerreichter Effizienz und in viel größerem Umfang zu erreichen!

Doch das war nicht immer so...

Früher war ich nur ein einfacher Aushilfsarbeiter in der Lebensmittelindustrie.

Davor habe ich zweimal mein Abitur abgebrochen.

Und auch die Uni besuchte ich nur... um mich dort mit Frauen zu verabreden. 😜

Doch aus diesen bescheidenen Anfängen heraus habe ich es trotzdem geschafft, mehr zu erreichen als meine einstigen Vorgesetzten und Lehrer!

Wie mir das gelungen ist?

Mein Geheimnis liegt in meiner Querdenker-Natur, meinem Drang, mich gegen das übliche System aufzulehnen und immer meinen eigenen Weg gehen zu wollen.

Meine Reise begann mit dem einfachen Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit und dem Traum, mein Interesse für Psychologie und digitale Technologien an Orten ausleben zu können, die für andere Menschen Urlaub bedeuten.

Die Welt des Online-Marketings und des Info-Business, die zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten möglich macht, eröffnete mir dabei völlig neue Perspektiven. Ich tauchte ein in die Tiefen des NLP, des Copywritings, des Brandings und sogar der Welt von "Big Data".

Das Thema Werbung wurde zu (m)einer Sucht...

Der Weg war steinig, doch ich folgte beharrlich den Spuren des Erfolgs. Immer wieder musste ich aus Fehlern lernen und mich mit selbsternannten "Gurus" auseinandersetzen, die meinen Fortschritt mit gefährlichen Halbwahrheiten hemmten oder mir Dinge beibrachten, die einfach nicht zu mir passten.

Doch während ich voranschritt, wurde mir immer mehr klar, dass mein persönlicher Erfolg nicht nur das Ergebnis harter Arbeit und meiner Sturheit war.

Hinter den Kulissen agierte nämlich noch ein unsichtbarer Architekt, ein stiller Regisseur, der meine Stärken in die richtigen Bahnen lenkte und mir die für MICH passenden Werkzeuge an die Hand gab - mein Mentor aus den USA, eine lebende Legende in der Szene, "der Mentor der Mentoren" - Dan S. Kennedy.

Und genau aus diesem Grund möchte ich heute etwas zurückgeben und mein Wissen mit Menschen wie dir teilen! Denn ich glaube fest daran, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein Leben frei zu gestalten und Erfolg zu haben, indem er das tut, was er kann und auch gerne macht.

...war geboren!

Mit dieser Überzeugung im Herzen und dem festen Glauben daran, dass jeder von uns *einzigartig* ist und deswegen ausschließlich nur seine Stärken ausleben sollte, lade ich dich ein, gemeinsam mit mir diesen Weg zu gehen. Lass uns zusammen dein einzigartiges Potenzial herausfinden und es entfesseln, um ein Business zu kreieren, das maximal zu dir passt, überwiegend auf Autopilot läuft und sich dabei trotzdem hochgradig und sehr gewinnbringend skalieren lässt.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Mit besten Grüßen,

Meine Zertifikate:

Spezialist für:

Funnels

Spezialist für:
E-Mail-Marketing 

Spezialist für:

Conversion-Optimierung

Spezialist für:

Datenanalyse

Spezialist für:
Werbetexte

Spezialist für:

Traffic-Einkauf

>