Über

Mein Name ist Stas Ray.

Ich bin Internet-Unternehmer, Experte für Marketing-Automatisierung, Spezialist für individualisierte Verkaufsprozesse (Funnels), Autor und "Ex-Dating-Coach". 😎

Doch das war nicht immer so…

Früher war ich nur ein einfacher "Aushilfsarbeiter" im Bereich der Lebensmittelproduktion.

Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung, habe insgesamt zwei Mal das Abitur abgebrochen, an der Uni war ich auch nur, um Frauen kennen zu lernen…

…und trotzdem verdiene ich heute mehr als meine damaligen Chefs und Lehrer!

Was mein Erfolgsgeheimnis ist?

Ich bin schon immer ein "Querdenker" gewesen und habe bereits in meinen jungen Jahren jede Möglichkeit ausprobiert, mein Geld "anders" als alle anderen Menschen zu verdienen.

Die meisten dieser Versuche, waren leider nur schmerzhafte Erfahrungen, doch Aufgeben war für mich nie eine Option, denn…

…es war schon immer mein Traum finanziell unabhängig zu sein, dabei nur das zu tun, was ich liebe, und das idealerweise von dort, wo andere Menschen "Urlaub" machen!

Durch meine Leidenschaft für das Thema "Dating", stieß ich irgendwann auf die Begriffe Internet-Marketing & Info-Business und entdeckte eine faszinierende Möglichkeit, mit der man mithilfe des eigenen "Hobbys", passives und wiederkehrendes Einkommen aus dem Internet generieren konnte. 

Von da an... nahm mein Traum schnell Gestalt an!

Ich studierte alle Marketing-Bücher, die ich nur in die Hände bekommen konnte, besuchte unzählige Seminare der bekanntesten Marketing-Experten aus den USA und entwickelte eigene Projekte auf den verschiedensten Gebieten...

...unter anderem:

Verführung, Beziehungen, Manipulation, Motivation, Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP), Time-Management, professionelles Sprech- & Stimmtraining und sogar "Mode".


Aller Anfang ist zwar natürlich schwer…




...und bei mir gab es da definitiv keine Ausnahme! 






Doch "Erfolg" hinterlässt bekannterweise auch seine "Spuren". Und zum Glück, bin ich ein absoluter Meister darin geworden, diesen Spuren zu folgen!

Allerdings musste ich dabei leider feststellen, dass das Thema
"Internet-Marketing & Info-Business"
in Deutschland noch immer für viele ein FREMDWORT ist und deswegen entschied ich mich kurzerhand...

...das zu ändern!

war geboren.

Ich will mein Wissen und meine Erfahrung nun auch an DICH weitergeben, damit du meine Fehler vermeiden und deine ersten Erfolge in Rekordzeit erzielen kannst.

Denn ich finde, dass wirklich (!) JEDER (!) Mensch es verdient hat, frei zu leben und genug Geld zu verdienen, um sich all seine Wünsche und Träume erfüllen zu können, indem er ausschließlich das macht, was er wirklich liebt und was ihm Spaß macht!

Das Internet macht all das möglich!

Doch eine Sache kann ich dir versprechen...

Irgendwann wird der "Info-Markt" auch Deutschland überrumpeln - so wie es bereits in den USA geschehen ist. Und es wird immer schwieriger werden, sich ein Stück von diesem noch großen "Online-Kuchen" abzuschneiden...

…denn schließlich leben wir mitten im "Informationszeitalter" und alles schreitet heutzutage in einem einfach wahn·sin·nig rasanten Tempo voran!

Doch noch gibt es genug Zeit…

Noch... kann selbst der blutigste Anfänger, sich eine Nische im Internet aussuchen und sich mit seinem persönlichen "Hobby" (oder sogar mit einer fremden Expertise) eine AUTOMATISIERTE GELDMASCHINE im Internet aufbauen.

Meine Mission ist es, deinen persönlichen & ​individuellen Weg dorthin, so kurz und einfach, wie nur irgend möglich zu machen…

(…sofern du natürlich selbst Bock darauf hast!) 😆

Hab ich dein Interesse geweckt?

Wenn ja, dann hol dir am besten hier kostenlos mein neues Buch (falls nicht schon geschehen).

Beste Grüße,

>